Stärken stärken, Schwächen schwächen

Psychologie, Selbstcoaching

Wir können unsere Schwächen sehr genau benennen; wir müssen in der Regel über unsere Stärken lange nachdenken, um sie aufzählen zu können. Themen der Fortbildung sind: Wie erkenne ich meine Talente? Wie entwickle ich sie zu Stärken? Welche positiven Effekte hat ein an Stärken orientiertes Leben? Wie gehe ich produktiv mit meinen Schwächen um? Der Anspruch der Fortbildung ist, dass Teilnehmer/-innen sich Konzepte erarbeiten können, die es ihnen ermöglichen, ihre Stärken zu stärken, ohne ihre Schwächen völlig zu vernachlässigen.

Leitung

Horst Körner
Diplom-Pädagoge und Coach
771 81 05
hogukoerner(at)web.de

Veranstaltungsort


Termine & Details

Seminar-Nummer: R06
Termin:
22.11.2018
17:00 - 20:30 Uhr
Teilnehmerzahl:
6 - 10
Freie Plätze:
9
Ort:

Seminarraum Tempelhofer Forum
Colditzstraße 1 / Ecke Albrechtstraße, 12099
Berlin Nähe U6 Kaiserin-Augusta-Straße

Kosten:
Mitglieder: 33,00 €
Gäste: 38,00 €