Lasst die Füße raus Unsere Füße haben Liebe verdient

Gesundheit  

Wohin haben Dich Deine Füße schon getragen und wieviel Zuwendung hast Du ihnen dafür geschenkt?

Meine Physiotherapeutin und Yogalehrerin Britta unterstützt mich bei dem Seminar und gibt Euch wertvolles Hintergrundwissen über den Aufbau der Füße. Wir bekommen Bewegungsanregungen für unsere Füße und lernen Entspannungsmassage kennen.

Wie können wir den Kindern spielerisch Gutes für deren Fußgesundheit geben?

 

Bei einem nächsten Seminar können wir Grundtechniken aus der Fußreflexzonentherapie kennenlernen.

Leitung

Ute Dittmann
PEKiP - Leiterin, Erzieherin, Kinderpflegerin, Elterntrainerin
0177 781 62 49
ute.fuer.familie(at)gmail.com

Veranstaltungsort


Termine & Details

Seminar-Nummer: D10
Termin:
16.05.2020
10:00 - 16:00 Uhr
Teilnehmerzahl:
4 - 8
Freie Plätze:
6
Ort:

Ute Dittmann
Eisenacher Str. 60 3. Etage (Fahrstuhl)
10823 Berlin Schöneberg
Bus M48 M85 104 187 Haltestelle Albertstraße

Kosten:
Mitglieder: 53,00 €
Gäste: 58,00 €