Die Arbeit mit dem inneren Kind – Eine Befreiung für unser Leben als Erwachsene

Psychologie

„Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit gehabt zu haben“ – sagt Milton Erickson und ich denke, er hat Recht. Tatsächlich haben wohl viele unserer Probleme damit zu tun, dass wir Erlebnisse aus unserer Kindheit noch nicht bewusst betrachtet und aufgearbeitet haben. Es ist auch nicht vonnöten, alle gravierenden Ereignisse dieser Zeit wieder aufzugreifen, sondern es geht darum, in Übungen ein wichtiges Prinzip zu erlernen. Dieser Weg ist spannend und erfrischend und hinterlässt das Gefühl, von jetzt an die Herausforderungen des Lebens leichter zu nehmen und zu bestehen. Es ist nämlich durch diese Arbeit ein großer Teil an unbewussten Blockaden gelöst worden und ganz eindeutig führt dies zu einem tieferen Resillienzerleben.

Leitung

Heidemarie Götting
Kommunikationstrainerin und Coach
0173 2405 494
institut(at)prof-komm.de

Veranstaltungsort


Termine & Details