(ONLINE-Live-Seminar) Supervision für Eltern-Coaches

Selbstreflexion / Elternarbeit

In dieser Corona-Zeit kommt es für uns alle in unseren Lebensumständen zu großen Veränderungen und gerade auch für die Eltern, die wir begleiten. So werden wir unsere Arbeit anschauen und neue Wege finden, um die Treffen gefahrenlos zu gestalten und dennoch den ganz persönlichen Rahmen der Treffen zu gewährleisten. Auch diesmal schauen wir uns die jüngsten Ergebnisse der Gehirnforschung und der Neurobiologie an, aus der wir weitere Erkenntnisse über den Umgang mit Kindern und Familien ersehen können. Ich denke an neue Lernverfahren, jüngste Erkenntnisse über die Gehirnentwicklung von Kindern und Wege zur Verständigung in Paarbeziehungen. Ich freue mich auf unsere Runde.

HINWEIS nur für Kinder-Tagespflegepersonen: Die Berliner Senatsverwaltung erkennt die Teilnahmebescheinigungen für Online-Seminare nicht mehr zur Abrechnung an. Die Unterrichtseinheiten können jedoch weiter gesammelt werden. Die Senatsverwaltung wünscht sich aktuell ausschließlich Präsenzseminare für ihre Tagespflegestellen.

Leitung

Heidemarie Götting
Kommunikationstrainerin und Coach
0173 2405 494
institut(at)prof-komm.de


Termine & Details