Micky Mouse hilft uns auf die Sprünge! – Ein heiterer Strategiewechsel im Umgang mit Problemen
Seminare in Tempelhof

Pädagogik/Kommunikation

Walt Disneys Figuren haben die Kinderherzen auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Ihr Schöpfer arbeitete mit brillanten Kreativitätsstrategien, die sich Familien und andere Teams zunutze machen können. Wenn in der Tages-Familie Mickey Mouse als Träumer und Ideenlieferant, Donald mit seinem Werkzeugkasten als Mann der Tat und Dagobert Duck als Qualitätsmanager auftreten, kann ja wohl kaum noch etwas schief gehen! Es braucht nur ein wenig Übung, und schon wird jedes Problem zum Kreativitätsworkshop, in dem die Ideen nur so sprudeln. Robert Dilts, einer der führenden NLP-Experten auf dem Gebiet der psychischen Gesundheitsstabilisierung, hat Walt Disney`s Einfallsreichtum für Familien, Schulen und andere Institutionen nutzbar gemacht. Das Lachen wird zum Universalschlüssel, der die entscheidenden Türen öffnet und alle Beziehungen bereichert. Beziehungen, besonders die zwischen Bezugspersonen und Kindern.

Leitung

Heidemarie Götting
Kommunikationstrainerin und Coach
0173 2405 494
institut(at)prof-komm.de

Veranstaltungsort


Termine & Details