Geschenke zum Kindergeburtstag, Abschied oder zu Feierlichkeiten mit Freude gemeinsam

Kreativität

Warum überhaupt Geschenke verpacken, wenn Kinder sie doch sowieso in einer affenartigen Geschwindigkeit aufreißen?

Es ist doch genau das Aufreißen, was so viel Spaß macht. Die Kinder können kaum erwarten können, was sich dahinter versteckt.

Es zeigt den Kindern, dieses Geschenk ist mit Liebe verpackt!

Und das Beste daran, die Kinder können bereits beim Gestalten des Geschenkpapiers dabei sein und mit tun.

Ob als kreativer Schnipsel Collage, mit buntem Klebeband, tierischen Verpackungen, dem guten alten Kartoffeldruck, mit Ponpons oder in Spritztechnik. So ist für Vorfreude doppelt gesorgt.

Im Anschluss zeige ich Euch noch ein paar einfache Verpackungen, Gutscheintaschen und Schleifentechniken, für die “großen” Kinder in uns.

Bringt gerne schon Geschenke mit, die wir dann einwickeln.

Leitung

Ute Dittmann
PEKiP - Leiterin, Erzieherin, Kinderpflegerin, Elterntrainerin
0177 781 62 49
ute.fuer.familie(at)gmail.com

Veranstaltungsort


Termine & Details