Die höchsten Werte vermitteln in der Kindererziehung und – bildung

Kommunikation / Selbstreflexion

… Eine der größten Notwendigkeiten unserer Zeit. 

Wir leben in einer Zeit, die an unser soziales Zusammenleben die allerhöchsten Anforderungen stellt. Jetzt, am Beginn einer neuen Zeit, müssen wir geklärt haben, welche Werte uns tragen, um dieses Zusammenleben friedvoll, lebens- und naturgerecht zu gestalten. 

Die Corona-Krise forderte nicht nur Überwindung, sondern grundlegende Änderungen in unserem Denken, Handeln und Erleben.

Lassen Sie uns bitte einmal genau hinschauen: Was sind die NoGo`s über die wir täglich stolpern? Wie können wir selbst unsere höchsten Werte vorleben und was müssen wir dabei beachten? Wir wissen alle: Kinder tun nicht, was wir ihnen sagen, sie tun genau das, was sie bei uns sehen und erleben. Wir alle sind gefragt und können Antworten geben. 

Leitung

Heidemarie Götting
Kommunikationstrainerin und Coach
0173 2405 494
institut(at)prof-komm.de

Veranstaltungsort


Termine & Details